Spendenübergabe "Emmas Wunsch"

28. 01. 2020

Bei unserer Spendenaktion für „Emmas Wunsch“ kamen rund um den Spendenlauf/- wanderung 1100 Euro zusammen.

Nun konnten wir in den Räumen der Elterninitiative in Koblenz 600 Euro an Frau Schmidt übergeben. Sie schilderte uns die Arbeit des Vereines. U.a werden mit den Spenden eine Ärztin und eine Erzieherin auf der Station mitfinanziert. Ausflüge mit den Kindern und Familien unternommen, ebenso die Elternwohnungen in der Nähe des Krankenhauses mit den Geldern finanziert. Daneben werden die Spenden auch für viele kleinere Aktionen benötigt. Sei es Bastelsachen, Bücher oder Spielsachen.

Somit ist jeder Euro willkommen und gut angelegt.

Auch Emma und ihre Familie werden durch die Elterninitiative betreut. Daher auch ihr Wunsch, dem Verein einen Betrag zukommen zu lassen.

Ein weiterer Wunsch war eine Spende an die „Stiftung für Innovative Medizin“ die sich der Erforschung kindlicher Hirntumore verschrieben hat. Hier wurde eine Spende von 500 Euro überwiesen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, egal ob Helfer oder Spender, die es ermöglicht haben, diese Spenden möglich zu machen.

Vielen Dank auch im Namen von Emma und ihrer Familie

Bild zur Meldung: Scheckübergabe