Viele unterstützen "Emmas ´Wunsch"

29. 12. 2019

VIELEN DANK!!!!!!!!

Ein Tag mit einen weinendem und einem lachendem Auge neigt sich dem Ende. So wie viele sich heute auf den Weg für Emma gemacht haben, wird auch sie ihren Weg gehen. Wir durften heute ein Teil ihrer Wünsche sein und haben dies sehr gerne getan.

Möchte an dieser Stelle Danke an alle sagen, die uns heute mit einer Spende unterstützt haben. Nach erstem Überblick ist es eine vierstellige Summe. Chapeau.

Ein ganz dickes Danke geht an Lilie, die diese Aktion ins Rollen gebracht hat und an die ganze Mannschaft im Hintergrund.

Vielen Dank auch an unseren Ortsbürgermeister Hans-Werner Merg, der es uns kurzfristig ermöglicht hat ,das Kommunikationszentrum zu nutzen.

Bild zur Meldung: Verpflegung am Rätzborn