Leichtathleten in Bestenliste vertreten

16. 11. 2019

Auch in diesem Jahr schafften es zwei Leichtathleten in die Bestenliste des Rheinlandes.Lorena Seider ist dort 4x vertreten . Mit ihren Leistungen über die 75 Meter und 60 Meter Hürden rangiert sie in diesm Jahr auf Platz 7. Mit einer Weite von 42 Meter im Ballwurf wird sie sogar als dritte im Rheinland geführt. Ebenso im Block Lauf.

Die zweitbeste Zeit über 800 Meter im Rheinland 2019 in seiner AK lief Dirk Fischer. Erzielt wurde diese Ergebnis beim Läuferabend der LLG Hunsrück in Simmern.

Bild zur Meldung: Leichtathleten in Bestenliste vertreten