Lockerer Aufgalopp in Sohren

25. 06. 2019

Mit einem kleinen Team waren wir zum 5. Lauf der Hunsrücker Laufserie in Sohren vertreten. Insgesamt 12 Läufer und Läuferinnen gingen über die verschiedenen Strecken. Bis auf den Bambini-Lauf waren wir bei allen vertreten. Die besten Ergebnisse erzielten die beiden Youngster Jennifer Muxfeld und Robin Kunz. Jennifer kam als erstes Mädchen beim 1000 Meter Lauf im Ziel an. Robin durfte sich über den 2 Gesamtplatz und den Sieg in seiner AK freuen.

Vordere Plätze erliefen sich im anschließenden 2000 Meter Lauf Julian Kunz und Leon Sonne. Wie Robin zufuhr gelang Leon im Gesamtranking Platz 2 und der AK Sieg. Julian kam als 5. bei den Jungs an der Gemeindehalle an.

Das Familienergebnis der Familie Sonne komplettierten Alexander als AK-Sieger und Sandra als 4. ihrer Klasse.

Auf fast allen Strecken, war die Familie Sinß/Fischer vertreten. Die Jüngsten, Florian und Rafael kamen als 5. und 12. am Zielstrich an. Gabriel und Kilian durften bei der Siegerehrung jeweils den Podiumsplatz 2 erklimmen. Hierauf nahmen auch Andrea und Dirk Platz.

Nun geht es als nächstes zum Feierabendlauf nach Kastellaun, wo nach der Prognose ein heißes Rennen erwartet wird. Wir werden berichten, ob und wie wir den Asphalt dort zum Glühen gebracht haben.

Bild zur Meldung: Lockerer Aufgalopp in Sohren