Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
     +++  18.08.2019 Zwischen HuBut und Blaskapelle  +++     
     +++  10.08.2019 Feierstunde 10 Jahre Kooperation  +++     
     +++  01.08.2019 Spielplan der SG ALM  +++     
     +++  01.08.2019 SG ALM in 2. Runde  +++     
     +++  30.06.2019 Oh, du schöner Westerwald  +++     
     +++  27.06.2019 Licht und Schatten  +++     
0 67 61 – 91 69 16
Link verschicken   Drucken
 

Leichtathleten beim Läuferabend vertreten

17.05.2019

Beim bestens organisiertem Läuferabend der LLG Hunsrück und der TSV Emmelshausen waren auch die Farben des TuS auf der Rundbahn unterwegs.Zielvorgabe bei dieser Veranstaltung war für die jungen Athleten ein gutes Ergebnis für das Sportabzeichen im Bereich Ausdauer zu erzielen. Daneben sollten  Lorena Seider und Julian Kunz Erfahrungen auf der Tartanbahn für die anstehenden Rheinland-Meisterschaften sammeln.Erfreulich aus Trainersicht, dass die Zielvorgabe erreicht wurde und alle im Ausdauerbereich mindestens im Silberbereich waren und ihre Zeiten aus dem Vorjahr verbessern konnten.

Dabei lief Julian knapp an der 3 Minuten Marke über die 800 Meter vorbei.

Lorena absolvierte vor den beiden Stadionrunden, noch den 75- Meter Lauf. Mit 11,02 Sekunden war sie die schnellste über diese Distanz.

 

Foto: Nachbesprechung

Fotoserien zu der Meldung


Läuferabend 2019 (16.05.2019)

Veranstaltungen
 
 
 
Nachrichten