Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
Sammelaktion Sportkids 2020Bannerbild | zur StartseiteAusflug zum BundesligaspielFunkenzauberFeenzauber (Bambinigarde)JungvolleyballerBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildKarneval 2023BannerbildJu-Jutsu KinderGründungsmitglieder FördervereinWiR Wunder SpendenaktionVolleyballerAusflug KletterwaldBallschule
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erneut erfolgreiches Wochenende für "Maniacs"

13. 05. 2019

Der 11.Mai war ein guter Tag zum Tanzen!

Nach dem Erfolg der Vorwoche in Rheinböllen ging es ins Rheinhessische

Als Startnumner 2, hieß es direkt zu Beginn des Turniers, alles Geben, alles Heben, Lachen und jede Menge Spaß haben.

Ohne Eltern, nur mit 3 Trainer und 3 Fahrern konnten 18 Wächter Framersheim mit nach Persien nehmen. Vom ersten Moment an, waren alle in Unserem Bann gefangen. Es war ein perfekter Auftritt, der von vielen tollen Gruppen, nicht getoppt werden konnte. Somit hieße es am späten Nachmittag, der 1. Platz geht an das Maniac Dance Team vom TUS Jahn Argenthal
Wir gratulieren allen Gruppen zu Ihren Platzierungen . Es ist immer wieder toll mit Freunden auf der Bühne zu stehen!

 

 

Bild zur Meldung: Erneut erfolgreiches Wochenende für "Maniacs"

Veranstaltungen