Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
BannerbildAusflug zum BundesligaspielVolleyballerSammelaktion Sportkids 2020Bannerbild | zur StartseiteAusflug KletterwaldBannerbildFeenzauber (Bambinigarde)JungvolleyballerBannerbildWiR Wunder SpendenaktionFunkenzauberKarneval 2023BallschuleBannerbild | zur StartseiteJu-Jutsu KinderGründungsmitglieder Förderverein
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

45 Jahre Gymnastik Gruppe

01. 10. 2018

45 Jahre Gymnastik - ein Grund zum Feiern

 

Anläßlich dieses Jubiläums wurde von Andrea Sinß vom 28. - 30.09.2018 ein abwechslungsreiches Programm organisiert. Die Gruppe fuhr nach Königswinter. Von dort ging es zum Drachenfels (ein Schelm der böses dabei denkt).

Am Samstagvormittag ging es zum Haus der Geschichte nach Bonn. "Berühmte Bonner Frauen" war das Thema einer Führung am Nachmittag. Ein Besuch in einer Weinstube bildete den Abschluss eines erlebnisreichen Tages.

Interessant war dann auch der Sonntag,mit einer informativen Fahrt durch die Straußenfarm in Remagen. Ein gemeinsames Essen rundete den Ausflug ab.
 

 

Bild zur Meldung: 45 Jahre Gymnastik Gruppe

Veranstaltungen