Im Südhang 5, 55496 Argenthal

 
     +++  22.05.2019 Blau-weiße Funken verzaubern!  +++     
     +++  19.05.2019 Vize-Meisterin Lorena Seider  +++     
     +++  17.05.2019 Tänzerinnen gesucht  +++     
     +++  11.05.2019 Junge Leichtathleten trotzen dem Wetter  +++     
0 67 61 – 91 69 16
Link verschicken   Drucken
 

45 Jahre Gymnastik Gruppe

01.10.2018

45 Jahre Gymnastik - ein Grund zum Feiern

 

Anläßlich dieses Jubiläums wurde von Andrea Sinß vom 28. - 30.09.2018 ein abwechslungsreiches Programm organisiert. Die Gruppe fuhr nach Königswinter. Von dort ging es zum Drachenfels (ein Schelm der böses dabei denkt).

Am Samstagvormittag ging es zum Haus der Geschichte nach Bonn. "Berühmte Bonner Frauen" war das Thema einer Führung am Nachmittag. Ein Besuch in einer Weinstube bildete den Abschluss eines erlebnisreichen Tages.

Interessant war dann auch der Sonntag,mit einer informativen Fahrt durch die Straußenfarm in Remagen. Ein gemeinsames Essen rundete den Ausflug ab.
 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 45 Jahre Gymnastik Gruppe

Veranstaltungen