Spendenübergabe

01. 10. 2018
Getragen von der Idee, Gutes tun zu wollen, setzten sich fünf junge Argenthalerinnen (Hanna, Lena, Malena, Nele und Rike) im Rahmen ihrer Ausbildung zur Übungsleiterin zusammen und schmiedeten einen Plan. Ein Spendenlauf sollte es werden und zwar zugunsten des Fördervereins.
Jeder, der schon einmal einen solchen Event organisiert hat, weiß, wie viel Arbeit dahintersteckt: Angefangen von der Einholung der Genehmigungen, der Suche nach Sponsoren und den vielen ehrenamtlichen Helfern für einen reibungslosen Ablauf bis hin zur umfassenden Werbung müssen Kuchen, Herzhaftes, Getränke, Tombolapreise akquiriert werden ... u.v.m.
Mit Unterstützung von Dirk Fischer und Christian Praß sorgten die Fünf dafür, dass der sehr gut organisierte Spendenlauf ein toller Event für Groß und Klein wurde.
Bei ihrem neuerlichen Besuch im Elternhaus konnte Andrea Grimme nun eine Spende von € 4.000,00 überreicht werden. Der Förderverein freut sich sehr über diese große Summe und bedankt sich von Herzen bei den Organisatoren, Helfern, Spendern und allen Unterstützern, auch unserem Freunden, der Quadstaffel112, die wieder die Strecke abgesichert hat!

Bild zur Meldung: Spendenübergabe