Erfolgreiche Bambinis

30. 03. 2019

Die Kinder aus Ellern, Argenthal und Mörschbach bilden gemeinsam eine Bambini-Mannschaft, in der momentan 20 Nachwuchs-Kicker mitspielen. Trainiert werden die Vier- bis Sechsjährigen von Markus Bersch und Tim Lilliental. Gemeinsam konnte man dieses Jahr schon an einigen Turnieren in der Umgebung teilnehmen.

Besonders hervorzuheben ist der Kreisbambinitag in Simmern, wo sich jährlich über 30 Mannschaften treffen, um ihr Können zu zeigen. Auch unsere Bambinis konnten dieses Jahr mit zwei Mannschaften erfolgreich an diesem Turnier teilnehmen. Ein ganz besonderer Dank sein an dieser Stelle an Udo Blaeser und sein Team gerichtet, die jedes Jahr dieses tolle Event organisieren.

Außerdem waren die Kinder beim Indoor-Soccer-Turnier in Kirchberg dabei. Hier konnte man auf dem 30x15 Meter großen Kunstrasenfeld zwei Stunden den Ball rollen lassen. Als Dankeschön für die Teilnahme an dem Turnier, konnten wir noch einen Gutschein für die Soccer-Halle entgegennehmen.

Auch unser erstes Freundschaftsspiel 2019 fand bereits draußen statt. Hier waren wir zu Gast in Dichtelbach und spielten auf dem neuen Platz an der Römerhalle. Es war das erste Mal, dass die Kids auf F-Jugend Tore gespielt haben. Nach einem tollen Spiel mit vielen Toren, gab es sogar noch ein Elfmeterschießen. Nachdem sich alle bereits für die Heimreise fertig gemacht hatten, wurden unsere Spieler zu ihrer Überraschung noch mit einigen Süßigkeiten belohnt.

Du bist zwischen vier und sechs Jahren und hast Lust Fußball zu spielen? Dann melde dich doch einfach unter 015255958622 bei Markus Bersch.

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Bambinis