Leichtathletik -Trainer U8/U10 gesucht

18. 04. 2019

Du bist Tröster, Sozialpädagoge, Vorbild, Freund, Beschützer, Lehrer, Streitschlichter, Richter, Künstler, kreativer Geist, Motivator, Vater, Mutter, Sanitäter und nebenbei noch Trainer? Magst deine Wochenenden bei Wettkämpfen verbringen? In und auf schlechtausgestatteten Sportstätten trainieren? Ohne große Bezahlung, aber mit Kinder die Spaß an der Bewegung haben und dir ein Lachen schenken?
Dann bist du genau richtig!
Melde dich einfach unter 06761/918352

Bild zur Meldung: Leichtathletik -Trainer U8/U10 gesucht