Herzlich willkommen

Hand in Hand

Fast täglich kommen neue verstörende Nachrichten aus der Ukraine. Und wie so oft, sind die schwächsten der Gesellschaft am stärksten betroffen. Daher möchten wir unseren Teil dazu beitragen ein wenig zu helfen.

Wir haben eine Liste mit Hilfsgütern zusammengestellt, die am nötigsten gebraucht werden.

Unsere Bitte: Beim nächsten Einkauf ein oder zwei Dinge der Liste mit einkaufen bzw. Zuhause schauen, ob dort noch Batterien oder Hygieneartikel verhanden sind, die man entbehren kann.

Die Sachen können entweder zu den Traingszeiten in der Chur-Pfalz Halle (dort steht eine Kiste bereit) oder in der Kiefernstraße 8 in Argenthal abgegeben werden.

Bei Fragen gerne an die Nummer 06761918352 wenden oder eine Mail an schicken.

Herzlich Willkommen!!!

 

Vereine sind der Herzschlag der Gemeinschaft und ein Stück Kulturgut in unserem Lande.

Daher freuen wir uns ein Teil dessen zusein und versuchen unserer Verantwortung nachzukommen. Auch und gerade in der jetzigen Zeit.

Wir können nicht alles bieten, aber wir hoffen mit unseren Angeboten und denen der Partnervereine ein großes Spektrum an sportlichen Aktivitäten abzudecken.

Stöbern sie einfach mal auf unseren Seiten.

 

 

 

 

 

Das #comeback  des Vereinssport ist beim TuS erfolgreich gestartet. Endlich können alle wieder #gemeinsam trainieren.

Wer gerne einmal in ein  Training reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen ( vorherige Anmeldung gewünscht).

 

Welche sportliche Aktivität wann und wo stattfindet, entnehmt ihr bitte den Belegungsplänen.

 

Hallenbelegungsplan

 

 

 

Weiter Infos unter der Mail oder 06761918352

 

Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit für Vereinsmitglieder Angebote der Partnervereine zu nutzen.

Diese gibt es Hier

Belegung Argenthal
Halle Riesweiler
Beiträge